Alben

BALKANOLOGY

NEW

Balkanology Cover Spotify klein.jpg

Am 16.09.2022 erschien unser drittes Album: BALKANOLOGY! Wir sind ganz besonders stolz darauf, denn wir haben uns die große Aufgabe gestellt, 6 Werke neu zu komponieren, die sich an die Balkanmusik anlehnen, geschrieben für unsere Besetzung: Geige, Klarinette, Akkordeon, Kontrabass und Drums. Jedes Bandmitglied zeigt in den Kompositionen seine ganz individuelle Perspektive auf die Balkanmusik. Sie erklingen in schnellem Herzschlag, schweißtreibend und schwungvoll, mal laut, mal leise. Das Ergebnis der intensiven Arbeit ist nun auf diesem Album zu hören. Die Reise hat begonnen und wird noch weitergehen!

BALKODRON

Cover.jpg

Unser zweites Album "BALKODRON" erschien im Feburar 2022. Hier erklingen unsere Arrangements und Interpretationen bulgarischer und rumänischer Volksmusik. Ein Feuerwerk aus Rhythmen und Harmonien! 

BALKALAGAN

kdfodsgfos.png

Im Mai 2018 erschien unser erstes Album "BALKALAGAN" in eigener Wohnzimmerproduktion! Voll Spielfreude bringen wir schwungvolle Tänze vom Balkan zum Erklingen. 

Soundcloud